Das Team der Briner Bau AG traf sich am Freitag 24. November 2023 wiederum im Restaurant Quellenhof in Rapperswil.Thomas Ringli bedankte sich bei der Belegschaft für ihren grossen Einsatz im vergangenen Jahr und schätzt diesen sehr. Gerade in der heutigen Zeit ist es nicht selbstverständlich, Mitarbeitende für den Bau zu finden. Umso erfreulicher, dass auch in diesem Jahr wieder alle Stellen besetzt werden konnten.Wir sind und bleiben ein „STARKES TEAM“,so seine Worte.Domenico Rossetti, welcher sich in die FAR Rente begiebt hat, sich mit rührenden Worten von der ganzen Belegschaft verabschiedet.

Für die langjährige Firmentreue wurde geehrt:

Shaip Demiri,30Jahre

Verabschiedet in die FAR Rente wurde:

Domenico Rossetti

Nach dem tollen Nachtessen des Quellenhofs, wurde mit DJ Eagel Race noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und getanzt.